Bei unserer LAG-Tagung am 08.11. in Wuppertal fand auch eine offizielle Mitgliederversammlung statt. Dabei wurde ein neuer Vorstand gewählt, der erfreulicherweise weiterhin 9-köpfig geblieben ist!

Wir freuen uns über die Wahl der Vorstandsvorsitzenden Wenke Seidel (Bollwerk 107), Uwe Vorberg (Bahnhof Langendreer) und Tonja Wiebracht (Zeche Carl) sowie der Vorstandsmitglieder Deniz Czempik (Stapeltor), Sevgi Demirkaya (Kulturbunker Mülheim), Birte Gooßes (Altstadtschmiede), Lukas Hegemann (die börse), Till Krägeloh (Zakk) und Gemma Russo-Bierke (GREND). Herzlichen Glückwunsch zur Wahl – und ein großes Dankeschön, dass ihr euch für den Verband und die Soziokultur in NRW stark macht!

Aus dem Vorstand verabschiedet wurden Julia Biedermann (Alte Feuerwache Köln) und Christiane Busmann (Schuhfabrik Ahlen), die viele, viele Jahre ehrenamtlich für uns gearbeitet haben. Auch Jochen Molck ist nicht mehr im Vorstand dabei, bleibt Soziokultur NRW aber glücklicherweise in anderen Funktionen erhalten. 1000 Dank für euer langjähriges Engagement im Vorstand, für eure frischen Ideen und die Beharrlichkeit, mit der ihr euch für Soziokultur NRW eingesetzt habt!