Update vom 31.10.2020:
Die diesjährige Westfälische Kulturkonferenz wurde abgesagt.

Quelle und weitere Infos: https://kulturkontakt-westfalen.de/informieren/westfaelische-kulturkonferenz/konferenz-2020/

2. – 5.11. (online überall in Westfalen)

6.11. (analog im Saalbau Witten)

Die Bedeutung des öffentlichen Raumes als eines gemeinsamen, gestaltbaren, demokratischen Raumes war selten so augenfällig und alltagsbestimmend wie in den vergangenen Monaten. Dieses Bewusstsein bietet die Möglichkeit, Werte und Abläufe zu überprüfen und Rollenverteilungen neu zu denken. Dafür braucht es das Zusammenspiel aller Akteurinnen und Akteure aus Kunst und Kultur, Bürgerschaft und Politik, Verwaltung und Förderern.

Dies und mehr wird Thema der 10. Westfälischen Kulturkonferenz sein, zu der Kulturkontakt Westfalen einlädt. Die Konferenz findet sowohl analog als auch dgital statt. Alle Infos unter dem folgenden Link.